FRANKE | SIEVERTS | VAHLE
/


Rechtsanwälte

 

Rechtsanwalt Dr. Christof Sieverts, geboren 1961 in Braunschweig.

Nach seinem Abitur auf dem Martino-Katharineum in Braunschweig studierte er Rechtswissenschaften in Trier, Marburg und an der Freien Universität Berlin. Thema seiner Dissertation: "Der Übergang ehemals volkseigener Grundstücke auf Treuhandunternehmen oder Gebietskörperschaften".

Von Juli 1991 bis August 1992 tätig als persönlicher Referent des Bevollmächtigten der Präsidentin der Treuhandanstalt in Berlin, bis November 1992 als Berater in der Abteilung Vertragsmanagement der Treuhandanstalt Berlin.

Von November 1992 bis 1996 war Dr. Sieverts als freier Mitarbeiter in Rechtsanwaltskanzleien in Berlin und Braunschweig tätig. Von 1996 bis heute praktiziert er in Braunschweig als selbständiger Rechtsanwalt.

Seine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte sind das Strafrecht, das Verkehrsrecht, das Wettbewerbsrecht, das Verwaltungsrecht und das Recht zur deutschen Einheit. Er ist Mitglied im Lions-Club Braunschweig Klinterklater und im Industrie Klub Braunschweig. Ferner ist er Konservator der Braunschweigs Stiftung.


Kontakt: info@franke-sieverts.de