FRANKE | SIEVERTS | VAHLE
/


Rechtsanwälte

 

 

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Sönke Vahle, geb. 17.10.1975 in Braunschweig studierte an der Leibniz Universität in Hannover und absolvierte seine Referendarzeit am Oberlandesgericht Braunschweig.

Nachdem er zunächst im Anschluss an sein Examen gemeinsam mit 2 Rechtsanwaltskollegen in Bürogemeinschaft in Braunschweig tätig war, verstärkt er seit Beginn des Jahres 2016 das Team der Kanzlei Franke + Sieverts.

Durch Qualifizierung und nach Bestehen weiterer schriftlicher Prüfungen, sowie dem Nachweis praktischer Erfahrung in mindestens 100 Fällen, darf Rechtsanwalt Vahle seit dem Jahr 2014 den zusätzlichen Titel des Fachanwalts für Arbeitsrecht tragen.

Weitere Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte sind das allgemeine Zivilrecht, das Recht der Ordnungswidrigkeiten, die Abwicklung von Verkehrsunfällen sowie einvernehmliche Scheidungsverfahren.


Kontakt: vahle@franke-sieverts.de